Alles em Lot

Fantastische Neuigkeiten für Traktorfreunde und Besucher – es wird ein wundervolles Spätsommerwetter prognostiziert: Do. 26°C – So. 29°C. Die Ernte 2019 war laut Bauernfunk WDR5 besser als 2018 und die Traktorwippe wurde heute abschließend einjustiert. Das Video anbei

Die Traktorwippe is em Lot

Die Räder wurden eingebuddelt, und die Flächen wurden mit Gewichten beschwert, damit die Wippe die notwendige Trägheit für unsere mutigsten Traktorfreunde erhält.

Wippenstolz und Kickerherz

Denn um diese Pokale geht es. Eigens angefertigt aus einer Gravurschmiede in Köln-Ossendorf geht es um die ersten drei Plätze beim Wippen-Gladiator 2019 auf der Traktorwippe Godzilla der Traktorfreunde Rheidt Hüchelhoven.

Die Parkplatzsituation am rund 3.000 qm großen Gelände ist sehr gut gelöst, auf dem ehemaligen Sportplatz des Ortes stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Sportplatz liegt gegenüber dem Veranstaltungsgelände, das ab Ortseingang ausgeschildert ist.

Aus dem Märkischer Kreis /Iserlohn

Besonders die weit angereisten Gäste und Aussteller trudeln heute Abend bereits bei uns ein. Die Skala reicht von näherer Umgebung bis 150 km ins Sauerland.

Auch kleine „Traktörchen“ sind gern gesehen. Hier das Modell für Willi den 1. Selbst in der Reihe kann er sich gut behaupten

Last but not least freuen wir uns auf ein entspanntes Traktortreffen und bedanken uns bei den zahlreichen Unterstützern, das wir dieses Fest umsetzen konnten.