Aktuell

Wer noch kein Programmheft ergattern konnte für den haben wir hier einen Link zum Download bereitgestellt. (Aufs Bild klicken).
Im Augenblick läuft die Verteilung von Plakaten und Flyern in Stommeln, Rommerskirchen, Glessen, Fliesteden, Büsdorf und Außem, sowie in Rheidt/Hüchelhoven. Öffentlich in Volksbanken, Hofläden und Kiosken.

Die Vorbereitungen zum Traktortreffen laufen auf Hochtouren. Die Traktorwippe ist fertig geschweißt und lackiert. Tische, Bierzelt, Musik, Fritten, Kuchen sind in die Wege geleitet. Hier nun der LINK zum Programmheft

Was gerade so los ist bei uns seht ihr hier und auf den hervorgehobenen Beiträgen. Eine Gruppe von Chaoten hat sich dem Charme der Landwirtschaft verschrieben. Wir basteln an Fahrzeugen, überlegen uns neue Spiele für das alle zwei Jahre selbst veranstaltete Traktortreffen. Besuchen regelmäßig andere Traktortreffen und tauschen unser Wissen über Fahrzeuge und Maschinen aus.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Seite1-722x1024.jpg