Vorsicht! Dieselvampire

Nach der aufwendigen Arbeit an der Traktorwippe für das Traktortreffen/Sommerfest im August 2019 mit vereinten Kräften, haben wir uns für den Karnevalsumzug 2020 in Bergheim ein eigenes Thema verpasst: „Die Blutsauger vom Gillbach“ – Die Dieselvampire.
Seit einigen Jahren gibt es in Hüchelhoven bereits das Horror- & Grusel-Haus zu Halloween. Nicht, dass es im jeden Ort vielleicht ein Horrorhaus gibt, aber das in Hüchelhoven ist schon was ganz Spezielles. Am 31.10.2020 geht hier die Post ab! Somit ist Hüchelhoven nun zum zweiten Mal im Jahr der Hotspot für Vampire, Geister und Solche die es werden möchten.

Die Dieselvampire haben nach zahlreichen Tagen und Nächten an der Burg Geretzhoven den Umzugswagen mit fleißigen Händen fertig gestellt „Rigips, Putz und ein lecker Mädchen“. Der Kirchturm wurde aus zugtechnischen Bedingungen etwas kleiner, der Innenraum als Langflügel
dafür umso größer damit wir Euch reichlich mit Kamelle bei den Umzügen beschenken können.

Unser Laufsteg sind diesmal nicht die Felder – Wir freuen uns auf rege Teilnahme bei unseren Rosenmontagszug in Hüchelhoven und Rheidt. In diesem Sinne – Eure Traktorfreunde Rheidt/Hüchelhoven – die Haute Couture der Landwirtschaft.